DROPTIME
SUPPLEMENTS
Enter um zu suchen

BodyLab24 Crunchy Protein Bar

Extrem lecker!

Do. 25. Jan. 2024

BodyLab24 zählt wahrscheinlich zu den beliebtesten Marken, wenn es um Supplements geht, da sie einfach simple und gute Nahrungsergänzungsmittel herstellen. Einer der Bestseller ist hierbei die BodyLab24 Crunchy Protein Bar, ein Fitnessriegel, der anscheinend einiges besser machen soll als vergleichbare Produkte. In diesem Review werden wir dieser Sache auf den Grund gehen und testen, wie gut die BodyLab24 Crunchy Protein Bar wirklich ist.

Was kann die BodyLab24 Crunchy Protein Bar?

Man kann sagen, dass die BodyLab24 Crunchy Protein Bar mit ca. 240 kcal zwar einen relativ hohen Brennwert hat, dafür aber auch einen sehr ordentlichen Proteingehalt aufweist. Zudem hat die BodyLab24 Crunchy Protein Bar kaum Zucker und verfügt über wichtige Ballaststoffe. Auch die Maße des Riegels überzeugen, da er mit 64 g pro Stück definitiv zu den größeren Fitness-Snacks gehört. Die BodyLab24 Crunchy Protein Bar eignet sich also perfekt für nach dem Sport oder einfach als kleine Mahlzeit für zwischendurch, da der Riegel zum einen dabei hilft, den täglichen Eiweißbedarf für den Muskelaufbau abzudecken, zum anderen aber auch das Hungergefühl mindern kann. Die Besonderheiten der BodyLab24 Crunchy Protein Bar sind allerdings vor allem Geschmack und Konsistenz.

Ungefähre Nährwerte pro Riegel (64 g)

Energie: 240 kcal

Proteine: 19 g

Kohlenhydrate: 17-23 g

Zucker: ca. 2 g

Fett: 10 g

BodyLab24 Crunchy Protein Bar Geschmackstest

Im Vergleich zu allen anderen Fitnessriegeln schmeckt die BodyLab24 Crunchy Protein Bar womöglich am ehesten nach einer herkömmlichen Süßigkeit, weshalb man nicht das Gefühl hat, man würde auf derart viel Zucker im Snack verzichten. Zusammen mit der herausragenden Konsistenz macht es die BodyLab24 Crunchy Protein Bar zu einem wirklich einzigartigen Produkt. Unter dem Mantel aus gemischter Schokolade befinden sich knusprige Flakes, eine Schicht aus cremigem Karamell oder anderen Füllungen und eine luftig leckere Proteinmasse im Kern des Riegels, wodurch man beim Abbeißen die unterschiedlichsten Texturen spürt. Die BodyLab24 Crunchy Protein Bar erscheint in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen, welche allesamt auf ihre eigene Weise überzeugen können. Neben den Sorten Peanut Butter, Cherry-Yoghurt, Chocolate Brownie und Chocolate & Nuts hat uns aber vor allem Cookies & Cream am aller besten geschmeckt. Allgemein hat die BodyLab24 Crunchy Protein Bar eine angenehm süße Note und sehr ausgewogene Aromen.

Unser Fazit zur BodyLab24 Crunchy Protein Bar

Alles in allem ist die BodyLab24 Crunchy Protein Bar nicht nur für Sportler ein interessanter Snack, sondern auch für alle anderen Menschen, die nach einem Mittel suchen, den spontanen Heißhunger zu stillen und das auf sehr schmackhafte Weise. Das 12er-Pack gibt es teilweise schon zu sehr fairen Preisen, weshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis vergleichsweise auch einwandfrei ist. Man muss allerdings beachten, dass es sich bei der BodyLab24 Crunchy Protein Bar keineswegs um ein veganes Produkt handelt, weshalb man bei einer pflanzlichen Ernährung auf Alternativen zurückgreifen muss. Von uns gibt es aber definitiv eine klare Empfehlung. Probier die BodyLab24 Crunchy Protein Bar also gerne mal aus, wenn du nach einem neuen Eiweißriegel suchst!


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel