DROPTIME
SUPPLEMENTS
Enter um zu suchen

BodyLab24 Instant Maize Pudding

Einfach und gut?

Sa. 02. Dez. 2023

Die einfache Energie-Mahlzeit!

Egal ob als Sportler, für auf die Arbeit, im stressigen Alltag oder einfach als Snack, viele suchen in manchen Situationen einfach nach einer ausgewogenen sowie nährstoffreichen aber dennoch schnellen Mahlzeit, die gut und unkompliziert ist. Mit dem Instant Maize Pudding will BodyLab24 diesem Problem Abhilfe schaffen. Ein Pulver aus Mais, was sich kinderleicht zu einem schmackhaften Pudding zubereiten lässt. Wir haben den BodyLab24 Instant Maize Pudding für euch getestet und haben uns gefragt, wie das Produkt schmeckt und ob es tut, was es soll.

Die Vorteile vom BodyLab24 Maize Pudding

Der BodyLab24 Instant Maize Pudding liefert mit seinen außerordentlichen Nährwerten genug Energie für das Training, um eine optimale Grundlage für den Muskelaufbau zu schaffen. Die Speise verfügt zwar über einen erhöhten Anteil an Kohlenhydraten, ist aber dennoch sehr leicht bekömmlich und lässt sich gut verdauen, sodass man bei sportlichen Aktivitäten kaum beeinträchtigt wird, da die Nahrung nicht so schwer im Magen liegt. Somit ist der BodyLab24 Instant Maize Pudding der perfekte und vor allem ausgewogene Snack, um den Körper vor dem Training noch ein bisschen mit Energie zu versorgen.

Nährwerte pro 100 g:

Energie: 377 kcal

Fett: 2,7 g

Kohlenhydrate: 79 g

Proteine: 7,6 g

Zucker: 1 g

Schnelle Zubereitung

Die Zubereitung des BodyLab24 Instant Maize Pudding könnte nicht einfacher sein. Einfach die gewünschte Menge des Pulvers in kochendem Wasser einrühren und kurz ziehen lassen. So hat man sich innerhalb kürzester Zeit eine kleine Mahlzeit gezaubert, die definitiv für ein gutes Sättigungsgefühl sorgt. Dies ist vor allem auch extrem praktisch, wenn man keine Zeit zum Kochen hat, sich in einer stressigen Alltagssituation oder auf der Arbeit befindet, aber dennoch was zum Essen braucht, um gegen den Hunger anzukämpfen. Hinzu kommt der äußerst faire Preis von 29,99€ für 3500 g des Instant Maize Puddings von BodyLab24, was zum Beispiel auch Studenten zu Gute kommen könnte, da man für wenig Geld wirklich einige Mahlzeiten zubereiten kann.

Der Geschmack des BodyLab24 Maize Puddings

Man muss sagen, dass der BodyLab24 Instant Maize Pudding neben dem leichten Maisaroma, an sich ziemlich geschmacksneutral ist. Dies macht den Pudding aber universell einsetzbar, sodass man den Snack mit etlichen Zutaten verfeinern kann. So hat man die Option den Maisgrieß aufzupeppen, indem man noch Flavor Drops oder Schoko Chips hinzugibt. Ebenfalls sehr beliebt ist die Kombination mit Früchten und Beeren, was auch für eine gewisse Frische sorgt. Egal ob süß oder herzhaft, ob kalt oder warm, der BodyLab24 Instant Maize Pudding lässt sich nach den individuellen Vorlieben anpassen und kann wirklich hervorragend schmecken.

Unser Fazit zum BodyLab24 Maize Pudding

Alles in Allem handelt es sich bei dem BodyLab24 Instant Maize Pudding um ein sehr stabiles Produkt, welches hält, was es verspricht. Der Snack ist auch mittlerweile ein täglicher Begleiter bei uns im Büro geworden, da man sich in Windeseile einen kleinen Nachtisch gönnen kann, falls man nach der Mittagspause doch noch Hunger hat. Außerdem bietet BodyLab24 zwar mit ihrem Rice Pudding auch eine gute Alternative, allerdings würden wir trotzdem eher die Mais Variante bevorzugen. Hast du dich schon durchprobiert?


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel