DROPTIME
SUPPLEMENTS
Enter um zu suchen

ESN Crank Workout Booster "Sour Power Flavor"

Wie schmeckt der Drink?

Mi. 07. Feb. 2024

ESN ist einer der beliebtesten Hersteller von Supplements mit einer sehr breiten Produktpalette. So ist auch der ESN Crank Workout Booster ein extrem populäres Energiegetränk, das in der Vergangenheit schon oft überzeugen konnte. Was die ESN Crank Workout Booster jedoch von der Masse abhebt, sind die einzigartigen Geschmacksrichtungen, die jeweils auf ihre eigene Weise besonders sind. Im Folgenden werden wir uns mit dem "Sour Power Flavor" beschäftigen und eine Bewertung zu dieser neusten Sorte des Produkts abgeben. Bleibt also gerne dran, wenn ihr mehr über den ESN Crank Workout Booster erfahren wollt!

Was kann der ESN Crank Workout Booster?

Der ESN Crank Workout Booster ist ein klassischer Kraftspender, der die Leistungsfähigkeit bei intensiven Trainingseinheiten erhöht. Mit 200 mg Koffein sorgt der ESN Crank Workout Booster für die maximale Energie im Gym und fördert den Fokus sowie die Ausdauer. Außerdem verfügt das Energiegetränk über Aminosäuren und pflanzliche Extrakte, welche den Muskelpump verstärken. Allgemein wurden die Wirkstoffe im ESN Crank Workout Booster genauestens aufeinander abgestimmt und sind dazu allesamt vegan, was sich auch keinesfalls negativ auf den Geschmack auswirkt.

ESN Crank Workout Booster Geschmackstest

Der ESN Crank Workout Booster "Sour Power Flavor" wird von vielen Sportlern als die beste Sorte des Produkts gesehen und auch wir waren sehr positiv überrascht. Der Geschmack geht ganz klar in die Richtung von sauren Würmern, wie man sie kennt und liebt. Der ESN Crank Workout Booster ist allerdings nicht so sauer, wie man erwarten würde, doch im Vergleich zu den anderen Geschmacksrichtungen ist definitiv ein Unterschied zu erkennen. Der "Sour Power Flavor" ist schön süß, fruchtig, aber dennoch sehr gut ausgeglichen und hat keinen unangenehmen Nachgeschmack oder Ähnliches.

Unser Fazit zum ESN Crank Workout Booster

Der neue ESN Crank Workout Booster "Sour Power Flavor" ist nicht ohne Grund jetzt schon eine derart beliebte Geschmacksrichtung und ist definitiv empfehlenswert, wenn man nach einer schmackhaften sowie fruchtigen Alternative zu den gewöhnlichen Sorten sucht. Zusammen mit der hervorragenden Wirkungsweise ist der ESN Crank Workout Booster das optimale Energiegetränk für vor dem Sport, welches auch noch einzigartig schmeckt. Probier den ESN Crank Workout Booster "Sour Power Flavor" also unbedingt mal aus!


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel