DROPTIME
SUPPLEMENTS
Enter um zu suchen

ESN Designer Maize Pudding

Der beste?

Mo. 18. Dez. 2023

Zur Zeit ist der sogenannte Maispudding ein sehr beliebtes Nahrungsmittel auf dem Markt der Supplements, weshalb sich nun auch der berühmte Hersteller ESN an das Produkt gewagt hat. Der ESN Designer Maize Pudding ist eine weitere Instant-Mahlzeit aus Maisquellmehl und Maisquellgrieß, welche Energie liefern soll, um intensive körperliche Aktivitäten bewältigen zu können. ESN ist aber dafür bekannt, oft die beste Ausführung eines Supplements zu bieten und in diesem Review werden wir dies auf die Probe stellen.

Nährwerte pro 100 g:

Energie: 367 kcal

Kohlenhydrate: 68 g

Ballaststoffe: 10 g

Proteine: 9,8 g

Fett: 3,8 g

Vorteile des ESN Designer Maize Pudding

  • Optimale Quelle für komplexe und gesunde Kohlenhydrate

  • Leicht bekömmlich und keine große Belastung für die Verdauung

  • Reichhaltig an Ballaststoffen

  • Guter Proteingehalt

  • Ohne zusätzlichen Zucker

  • Schneller und einfacher Energielieferant für vor oder nach dem Sport

ESN Designer Maize Pudding Zubereitung

  1. Ein Teil des ESN Designer Maize Pudding Pulvers mit dreifacher Menge an kochendem Wasser übergießen und gut verrühren

  2. ESN Designer Maize Pudding nur 2 Minuten ziehen lassen

  3. Nach Bedarf dem ESN Designer Maize Pudding Proteinpulver hinzugeben und erneut verrühren

  4. Weitere Toppings wie Früchte oder Schokodrops hinzufügen

ESN Designer Maize Pudding Bewertung

Bis auf eine minimale Maisnote, ist der ESN Designer Maize Pudding größtenteils geschmacksneutral. Aus diesem Grund sind bei der Zubereitung quasi keine Grenzen gesetzt, da man den ESN Designer Maize Pudding mit etlichen Zutaten kobinieren kann. Die Besonderheit im Gegensatz zu ähnlichen Produkten von anderen Marken ist, dass sich der ESN Designer Maize Pudding viel besser mit dem Wasser verbindet, was die Zubereitung noch einfacher macht, als sie ohnehin schon ist. Allgemein kann man sagen, dass unser Team nun schon verschiedene Maispuddings probiert hat und es dennoch klare Präferenzen zu dem Produkt von ESN gibt.

Unser Fazit zum ESN Designer Maize Pudding

Alles in allem konnte uns ESN auf ein neues überzeugen, indem sie mit dem ESN Designer Maize Pudding ein rundum gutes Nahrungsergänzungsmittel geschaffen haben. Sucht man also einen schnellen sowie vielseitigen Snack für den täglichen Gebrauch, der auch noch wichtige Nährstoffe liefert, dann sollte man definitiv einmal den ESN Designer Maize Pudding ausprobieren. Hast du schon mal Maispudding probiert?


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel