DROPTIME
SUPPLEMENTS
Enter um zu suchen

MyProtein Crispy Wafers

Wie gut ist der Snack?

Fr. 08. Dez. 2023

Es gibt wirklich unzählige Proteinriegel und andere eiweißhaltige Snacks, wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, weshalb die verschiedenen Hersteller immer neue Innovationen auf den Markt bringen wollen. Mit den Crispy Wafers will MyProtein nun für ein bisschen Abwechslung sorgen und eine alternative Option für alle bieten, die eine kleine Zwischenmahlzeit mit den nötigen Nährstoffen für den Muskelaufbau suchen. Wir haben die MyProtein Crispy Wafers für euch getestet und ein kleines Review verfasst, damit ihr entscheiden könnt, ob das Produkt etwas für euch ist.

Nährwerte pro Packung (41,9 g):

Energie: 195 kcal

Proteine: 15 g

Kohlenhydrate: 13 g

Davon Zucker: 5,5 g

Ballaststoffe: 1 g

Fett: 9 g

Besonderheiten der MyProtein Crispy Wafers

Im Gegensatz zu normalen Proteinriegeln, bekommt man bei den MyProtein Crispy Wafers eine quadratische und vor allem extrem knusprige Waffel mit cremiger Füllung, welche von unten mit Schokolade überzogen wurde. Es ist also ein eher leichter und weniger zäher Snack mit angenehm süßen Zusätzen. Welche Geschmacksrichtung der MyProtein Crispy Wafers aber unser Favorit ist, erfährst du im Anschluss.

MyProtein Crispy Wafers Geschmackstest

Vanilla

  • Sehr milde Vanillenote mit leicht süßer Schokoglasur

  • guter und ausgewogener Geschmack, hat uns aber am wenigsten beeindruckt

Choc Hazelnut

  • Intensiver Geschmack nach Schokolade kombiniert mit einer klassischen Haselnussnote

  • Erinnert am meisten an Hanuta

  • Kräftiger Flavor und die beste Sorte für Schokofans

Cookies & Cream

  • Schöner Keksgeschmack gepaart mit einer milchigen Schokonote

  • Cremfüllung eine perfekte geschmackliche Ergänzung

  • Unser persönlicher Favorit

Peanut Butter

  • Intensiver Geschmack nach Erdnussbutter

  • Wenn man Erdnussbutter liebt, wird man auch diese Sorte lieben

Unser Fazit zu den MyProtein Crispy Wafers

Wirklich alle Geschmacksrichtungen der MyProtein Crispy Wafers sind sehr lecker, aber der Proteinsnack überzeugt in erster Linie mit seiner Konsistenz, die sich eben so sehr von den meisten anderen eiweißhaltigen Süßigkeiten unterscheidet. Außerdem sind die MyProtein Crispy Wafers geschmacksintensiver als man denkt, weshalb sie sich als perfektes Mittel zu stillen vom süßen Heißhunger herausstellen. Die Verpackungsgröße macht die MyProtein Crispy Wafers natürlich auch zur optimalen Zwischenmahlzeit für unterwegs. Probier dich also gerne mal durch, wenn du nach so etwas gesucht hast!


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel